Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

über uns

Die Revolution der Werbung


oouyes ist der englische Ausdruck für „Oh Ja!“ und ist das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung von Mörth & Mörth. Die Werbeagentur von Robert und Thomas Mörth stellt das Modell einer erfolgreichen Ideenschmiede dar, die bereits seit nahezu 20 Jahren namenhafte Kunden betreut und begeistert.
Der Fokus wurde stets darauf gelegt, die Zeichen der Zeit zu erkennen und für kraftvolle Kampagnen zu nutzen. Die Kunst dabei ist, die Zielgruppe dort und dann zu erreichen, wo und wann die Kaufentscheidung fällt. Letztlich war es auch die abrupte Veränderung des Medienkonsums der letzten Jahre, die den Startschuss und die Idee zu oouyes gab. Zurzeit verbinden knapp 50 Marketing- und IT-Experten digitale Innovationen mit analoger und digitaler Marktkommunikation. Tendenz steigend.

Die Mission der modernen Kundenbindung


Uninteressante und somit aufdringliche Werbung wird in Zukunft der Vergangenheit angehören, denn das ist die Voraussetzung, um die Konsumenten überhaupt noch zu erreichen. Die Werbung der Zukunft ist individuell auf jeden Menschen zugeschnitten und wird vom Konsumenten sogar angefordert. Auf der anderen Seite erhoffen sich Unternehmen wie Händler, Tourismus- und Verkehrsbetriebe oder Medienhäuser mehr Kunden, stärkere Loyalität und damit einhergehend höhere Umsätze und Gewinne. All das beinhaltet das Customer Loyalty-System oouyes. Ein Promotion- und Kundenbindungstool in einem, das die Grundbedürfnisse der Menschen anspricht und primäre instinktive Triebe befriedigt.

Mit oouyes erhält jeder einzelne Ihrer Kunden das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

treten sie mit uns in kontakt

Sie fragen sich, wie einfach es ist oouyes in Ihr Marketing einzubinden?
Oder ob es sich mit bestehenden Kundenbindungsprogrammen kombinieren lässt?
Zögern Sie nicht und holen Sie sich jetzt die Antworten!

anfrage absenden

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.